top of page

Unsere Referenzen

Umbau Bistro Uzwil

Das Bistro war ein Projekt über 6 Monate hinweg. Aus einem alten Öl-Lager entstand eine Gastronomie-Küche.

Unser Aufgabengebiet war:

-Wände stellen und beplanken

-Maler- und Gipserarbeiten

-Wand- und Bodenbeläge

-elektrische Installationen

-heruntergehängte Decken

​

Dieses Projekt wurde im Auftrag sowie auch in Zusammenarbeit mit der 

Meier's Reparatur & Service GmbH

erstellt.

​

Terrassenboden Niederuzwil

Sämtliche Gartenplatten wurden entfernt. Eine Unterkonstruktion

mit Gefälle von der Fassade weg

wurde erstellt. Und dann haben

wir einen Bodenbelag aus dem

Material WPC verlegt.

Küchenumbauten Niederuzwil 

Auf Wunsch des Kunden können wir die Koordination und Bauleitung bei Küchenumbauten übernehmen. Dank grosser Erfahrung in der Koordination, ist ein reibungsloser Ablauf garantiert.

Abbruch der Küche, Demontage der Wandplatten, zuwerfen aller Öffnungen und auftragen des neuen Grundputz sowie dem Fertigabrieb wurde durch uns ausgeführt.

Renovierung WC/Dusche

Auch leichte Renovationen werden durch unsere Firma ausgeführt. Zum Beispiel bei diesem Projekt. Wandplatten und die Decke wurden beibehalten. Die Decke wurde abgeschliffen und weiss gemalt. Alter Boden raus - neuer Plattenboden rein. Alle Armaturen und Möbel mussten ersetzt werden. Als Abschluss der Dusche haben wir eine Glastüre anfertigen lassen.

Sitzplatz Lenggenwil

Der alte und in die Jahre gekommene Holzboden musste weg. Ein neuer Sitzplatz mit Feinsteinzeug und einer Stahl-Abschlusskante wurde erstellt.

Chromstahl Sockelblech an der Hausfassade und eine Lichtschacht Erhöhung wurden für den sauberen Abschluss am Haus angebracht.

Badumbau Oberuzwil

Das alte Bad hatte ausgedient und musste etwas neuem Platz machen.

Die Herausforderungen waren unter anderem die Einteilung und die Höhe des Raumes. Möbel, Wand- und Bodenplatten wurden durch die Auftraggeber bereitgestellt.

Renovierung Wintergarten 

Leider war dieser Wintergarten in Oberuzwil über Monate oder sogar Jahre undicht und die komplette Deckenkonstruktion konnte sich mit Wasser vollsaugen. Dies hatte zur Folge, dass der gemütliche Raum ungeniessbar wurde. Dank den

Reparaturen am Abrieb, einem speziellem Anstich und einer komplett neuen Decke erstrahlt dieser Raum in neuem Glanz.

Bauleitung Umbau Werkstatt in Oberuzwil

Bei diesem Projekt hatten wir die Bauleitung. Das heisst die ganze Organisation von der Offerte bis zur Abrechnung. Oder anders gesprochen: vom Abbruch bis zur Einrichtung.

Umbau Mehrfamilienhaus
in Uzwil

Neben den gesamten elektrischen Installationen wurden durch unsere Firma auch Abbruch-, Maler-, Gipser-, Boden- und Gartenarbeiten durchgeführt. Der Umbau läuft nun in die Endphase und wird noch dieses Jahr fertiggestellt.

Aussenabrieb Werkstatt
in Lenggenwil

Kurz und bündig: Hier wurden wir wegen dem Abrieb einer Fassade von einer Werkstatt gerufen.

Natursteinwand mit LED- indirekt-Beleuchtung

In diesem Wohnzimmer wurde eine Natursteinwand mit einem nicht sichtbaren LED-Profil gewünscht.

Wegen der fehlenden Tiefe haben wir eine Unterkonstruktion aus OSB-Platten erstellt und das Aluminium-Profil seitlich montiert. Die Beleuchtung ist mit einer Fernbedienung dimmbar.

Blumenbeete im Vorplatz,
Niederuzwil

Gewünscht wurden fünf Blumenbeete in einem Verbundstein-Vorplatz.

Mit knapp einem Kubikmeter Erde

haben wir die Beete befüllt.

Die Blumen und Sträucher wurden

von der Kundin selbst gesetzt.

Diverses

Es gibt viele kleinere Arbeiten, die man selber nicht ausführen kann, oder keine Lust dazu hat. Dafür stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. 

​

Zögern Sie nicht und rufen uns an.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

bottom of page